Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür

Am 16. März 2019 findet wieder ein Tag der offenen Tür statt. Von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr erwartet Sie in den Räumen der Fachschulen ein buntes Programm.

Am Infostand haben Sie die Möglichkeit, sich über das Berufsbild des Heilerziehungspflegers und Heilerziehungspflegehelfers zu informieren. Schüler und Lehrkräfte stehen Ihnen gerne für Fragen rund um die Schule und Ausbildung zur Verfügung. Wahrnehmungsparcours, eine Fotobox, Cup-Songs sowie Boomwhackers geben Ihnen die Möglichkeit, vielseitige Sinneserfahrungen zu sammeln. Unsere Schüler haben auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Selbstverständlich bieten wir auch in diesem Jahr wieder eine Kinderbetreuung sowie Schulhausführungen an. Besuchen Sie uns!