Fleiß hat sich ausgezahlt!

Mit einem Notendurchschnitt von 2,2 und 2,5 feierten die besten Klassen seit Bestehen der Schule Ihren Abschluss.

Die Abschlussklassen der Fachschulen hatten am 26.07.2019 allen Grund zum Feiern. Verabschiedet wurden 2 besondere Klassen, die mit dem besten Notendurchschnitt seit Schulgründung neue Maßstäbe setzten.

Als Jahrgangsbeste in der Heilerziehungspflegehilfe konnten Frau Elisabeth Ott (Notendurchschnitt 1,09) und Frau Petra Karg (Notendurchschnitt 1,18) glänzen, in der Heilerziehungspflege waren Frau Anja Fick (Notendurchschnitt 1,20) und Frau Nicole Baldenweg-Bauer (Notendurchschnitt 1,40) an erster Stelle.

7 Schüler*innen aus dem Fachbereich der Heilerziehungspflege konnten zusätzlich die fachgebundene Hochschulreife erwerben.

Gefühlvolle Gesangseinlagen, lustige Aufführungen und ein stimmgewaltiger Lehrerchor sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Nach einer Stärkung am Büfett wurde noch bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert und gelacht.

Wir wünschen allen Absolventen einen guten Start ins Berufsleben und weiterhin soviel Elan und Freude für die neuen Herausforderungen.

Beste Absolventen

Foto der Jahrgangsbesten