Info-Abend an der Fachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe

Sie interessieren sich für eine Ausbildung in der Heilerziehungspflege(hilfe)? Dann nehmen Sie gerne an unserem Info-Abend am Donnerstag, den 16. Mai 2024 um 18:00 Uhr teil!

Frau Nürnberger gibt Ihnen persönlich Auskunft über das Berufsbild des*der Heilerziehungspfleger*in bzw. Heilerziehungspflegehelfer*in sowie über die erforderlichen Zugangsvoraussetzungen, die Ausbildungsinhalte sowie das Leben und Lernen an unseren Schulen. Es besteht die Möglichkeit, im persönlichen Austausch auf individuelle Fragen einzugehen und Sie hinsichtlich Ihrer Bewerbung für das kommende Schuljahr 2024/2025 oder für einen späteren Ausbildungsbeginn zu beraten.

Die Veranstaltung findet in Raum 3.03 (3. Stock) statt.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich kurz per Telefon: 0961 38948-39 oder per Mail an fs-hep-weiden@bfz.de zum Info-Abend an.

Für evtl. Rückfragen können Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!